Kaffee, Tee und Kakao
in Vörstetten

Bewertungen für Tchibo in der Bäckerei-Konditorei Ritter Dorfbäckerei GmbH

Die Bäckerei ist mein Stammbäcker. Also es schmeckt und die Auswahl ist meins. Dieses Jahr hatte ich auch meine Hochzeitstorte von dort. Sehr gut. Ich wurde vom Konditor direkt bedient und sogar beliefert. Wurnderbar.
Bewertung auf golocal.de von Johanna Turner am Fr. 15.03.2024

Tchibo in der Bäckerei-Konditorei Ritter Dorfbäckerei GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Tchibo in der Bäckerei-Konditorei Ritter Dorfbäckerei GmbH in Vörstetten ist in der Branche Kaffee, Tee und Kakao tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tchibo in der Bäckerei-Konditorei Ritter Dorfbäckerei GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.