Kaffee, Tee und Kakao
in Ingolstadt an der Donau

Öffnungszeiten

MO

08:30 - 12:30

14:00 - 18:00

DI

08:30 - 12:30

14:00 - 18:00

MI

08:30 - 12:30

14:00 - 18:00

DO

08:30 - 12:30

14:00 - 18:00

FR

08:30 - 12:30

14:00 - 18:00

SA

08:30 -

12:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Tchibo in der Bäckerei Sipl GmbH

Ein Besuch bei Optik Reichhart GmbH ist eine wahrhaft fantastische Erfahrung. Was bei diesem Geschäft besonders hervorsticht, ist die hervorragende Beratung. Die Mitarbeiter nehmen sich genügend Zeit für jeden Kunden und stellen sicher, dass alle Fragen und Bedenken ausführlich adressiert werden. Aber nicht nur während des Kaufs brilliert Optik Reichhart GmbH, auch danach wird ein toller Service angeboten. Ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis, das man nur wärmstens empfehlen kann!
Bewertung auf golocal.de von Sabine Morschl am So. 21.04.2024
Mein Besuch bei Optik Reichhart GmbH war absolut fantastisch! Ich kann wirklich jeden Aspekt dieses Ortes loben. Das Personal zeichnet sich besonders durch exzellenten Service aus, was mein Erlebnis dort zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Ein absolut empfehlenswerter Ort für alle, die Wert auf Qualität legen.
Bewertung auf golocal.de von Ggott am Sa. 09.03.2024
Freundlichkeit: ziemlich freundliche Optiker. Man wird immer sehr freundlich empfangen (bis auf einmal). Service: guter Service, aber nicht perfekter Service, da ich eine Brille bestellt habe und diese man jetzt doch nicht günstig nachrüsten kann bzw. man neue Gläser braucht. Hatte auch etwas Wartezeit trotz ausgemachtem Termin. Dennoch sehr empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von ChristianING am Di. 10.10.2023

Tchibo in der Bäckerei Sipl GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Tchibo in der Bäckerei Sipl GmbH in Ingolstadt an der Donau ist in der Branche Kaffee, Tee und Kakao tätig.

Verwandte Branchen in Ingolstadt an der Donau

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tchibo in der Bäckerei Sipl GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.