Kaffee, Tee und Kakao
in Essen

Schwerpunkte und Leistungen

Teeayurvedische TeesBanchaBioteeCeylonChinateesFriesenteesGrünteeGunpowderHoneybushteesJapanteesJasminteeKamillenteesMatchaMateteesOolongPai mu tanPulverteesRoibuschteesRooibosRotbuschteesSchwarzteeSchwarzteesTeaTeeblattTeedosenTeefachhandelTeefilterTeegeschäftTeegeschäfteTeehandelTeehandlungTeehandlungenTeehausTeehäuserTeekannenTeekontorTeeladenTeelädenweißer Tee

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Denis Treter
Geschäftsführer
Denis Treter
Gründungsjahr
2019
Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card / Apple Pay

Unternehmensbeschreibung

Was ist Tea’n’Chill? Geht es nur um Tee? Ist das nur ein weiterer Blog im Internet? Ganz sicher nicht! Tee ist zwar ein großes Thema und die Seele dieses Projektes bzw. die Philosophie des Tees. Tee symbolisiert Ruhe, Gelassenheit, einfach einen entspannten Lebensstil. Das man die Dinge mit Bedacht angeht. Und außerdem geht es um die Gemeinschaft.

Um diese Werte geht es hier. In der heutigen Gesellschaft heißt es immer höher, schneller, weiter. Und oft genug ist der Fall entsprechend hart und unsanft. Entgegen dieser Bewegung möchten wir mit Tea’n’Chill den Leuten ein Zuhause geben in dem sie Ruhe, Gelassenheit und zu sich selber finden.

Entschleunigen, Gelassenheit lernen und zu sich selber finden werden hier neben Tee ebenso große Themen sein. Wie man sich selber organisiert und die Dinge im Alltag mit Ruhe bewältigen kann. Organisation und Produktivität sind ebenfalls wichtige Themen. Jetzt fragst du dich sicherlich: „Produktivität? Ich dachte hier geht es um Gelassenheit!?“ Diese beiden Dinge stehen nicht im Gegensatz zu einander. Viele verbinden Produktivität mit Hektik, Schnelligkeit und viele Dinge erledigen. Doch mit Plan und Organisation kannst du genauso in weniger Zeit mehr erledigen und das in einer ruhigen Art und Weise.

Der Initiator von Tea’n’Chill ist ein 90‘s-Kid und stand immer zwischen den Stühlen der alten Generation und der Neuen. Und genau deswegen kann er für beide Seiten Verständnis aufbringen und viele Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Die Arbeitskultur wandelt sich, die neue Generation lehnt sich auf, die Alte stellt sich quer. Doch, das sich etwas ändern muss, ist klar. Und wie ihr euch nun sicherlich denken können wollen wir bei Tea’n’Chill einen Teil zur neuen Arbeitskultur beitragen.

Noch ist es ein Hobby-Projekt, doch der Wunsch und das Bedürfnis nach etwas Eigenem, nach den eignen Vorstellungen zu arbeiten und etwas erschaffen treibt uns an.

Doch, wie kam es überhaupt zu der Idee? Der Initiator, Denis, war schon immer in seinem Leben ein getriebener, immer mit den Gedanken in der Zukunft hängender mensch, der niemals still sitzen konnte und sich niemals mit dem Moment zufrieden gab. Teilweise ist es heute noch so, doch Tea‘n‘Chill gibt ihm einen Ruhepol, einen Zufluchtsort und eine Community mit Verständnis.

Wir wollen die Philosophie von Tea’n’Chill in ganz Europa verbreiten. Und bis dahin ist es noch viel Arbeit. Doch diese erledigen wir in der Tea’n’Chill-Manier – Mit Ruhe, Plan und ganz viel Spaß!

Impressum

Teanchill.de ist ein Projekt von
Inhaber: Denis Treter
Wordstraße 32
45143 Essen

Telefonnummer: 0152 – 2 403 7008
E-Mailadresse: hallo @ teanchill. de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 314 058 792

Inhaltlich verantwortlich: Denis Treter, Adresse wie oben.

Plattform der Europäischen Kommission zur Online-Streitbeilegung (OS) für Verbraucher: https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Keine Bewertungen für Tea'n'Chill

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Tea'n'Chill

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tea'n'Chill in Essen ist in den Branchen Kaffee, Tee und Kakao und Onlineshops und E-Commerce tätig. Tea'n'Chill wurde im Jahr 2019 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Denis Treter leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Tea'n'Chill hat als Eigentümer Denis Treter. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Apple Pay.