Kaffee, Tee und Kakao
in Köln

Bewertung für Teehaus Grünes Meer

Leider nur zwei Stern. An und für sich ein nettes, in die Jahre gekommenes Mütterchen, in biederem Teeshop. Überall handgeschriebene Zettel mit der Aufschrift: nicht anfassen. OK, kann man von halten was man will…. Aber das wichtigste, der Tee. Künstliche Aromen oder echte Vanille-cuts? Gemäß EU-Recht, schon lange selbstverständlich und verpflichtend, weigerte sich die Dame regelrecht, die Zutatenliste zu zeigen. Trotzdem den vollkommen überteuerten Tee gekauft, und siehe da, keine Vanille-cuts zu finden! Auf den Bildern zu sehen Tees mit und ohne Vanilleschotencuts. ( man könnte selbstverständlich auch auf andere, natürliche Art, ohne sichtbare Vanille-cuts aromatisieren - ich möchte das an dieser Stelle nicht ausschließen !) Mein Einkaufserlebnis war eher bescheiden, das Verständnis für Allergene und naturidentisch und natürlich, bzw. die dafür notwendige Transparenz, fehlt hier einfach komplett. Schade. Und, bitte nicht anfassen….
Bewertung auf golocal.de von Sascha Konig am Sa. 18.11.2023

Teehaus Grünes Meer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Teehaus Grünes Meer in Köln ist in der Branche Kaffee, Tee und Kakao tätig.

Verwandte Branchen in Köln

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Teehaus Grünes Meer, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.