Kaffeehäuser und Coffee Shops
in Esslingen am Neckar

Bewertungen für Bertazzoni Giulio (Julius) OHG

Nach vielen Jahren wieder in Esslingen gewesen und bei Bertazzoni Eis gekauft - ein riesen Fehler , das war das schlechteste und geschmackloseste Eis das ich je gegessen habe - nur gut für die nächste Mülltonne !!! Früher stand der Name Bertazzoni für Qualität und gutes Eis leider ist das bei weitem nicht mehr der Fall - mich sieht man dort nicht wieder - war schade ums Geld !!!
Bewertung auf golocal.de von Roland Ri am Fr. 21.07.2023

Bertazzoni Giulio (Julius) OHG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bertazzoni Giulio (Julius) OHG in Esslingen am Neckar ist in den Branchen Kaffeehäuser und Coffee Shops und Konditoreien und Cafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bertazzoni Giulio (Julius) OHG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.