Kaffeehäuser und Coffee Shops
in Nürnberg

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

11:00 - 17:30

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 18:00

So

11:00 - 17:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

An Feiertagen gelten Öffnungszeiten wie Sonntags

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2022
Zahlungsarten
American Express / Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Maestro / PayPal / Visa

Beschreibung

Willkommen im Coffee Bayt - das Wohlfühl-Café in der InnenstadtNeben Frühstück, Waffeln, hausgemachte Kuchen und Kaffee bekommt ihr bei uns viele weitere Leckereien. Hast du schon mal einen unserer Bagels probiert? Wie einen Veganen Avocado Bagel oder eine Himbeer-Holunder-Lemonade dazu zum Genießen.Unsere Kaffeespezialitäten kannst du optional auch mit alternativen Milchvariationen (vegan, laktosefrei oder frischer Kuhmilch) bestellen das Beste - bei uns zahlst du keinen Aufpreis.Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • englisch
  • arabisch
  • türkisch
  • kurdisch

Bewertungen für Coffee Bayt

Coffee Bayt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Coffee Bayt in Nürnberg ist in den Branchen Kaffeehäuser und Coffee Shops und Restaurants und Gaststätten tätig. Coffee Bayt wurde im Jahr 2022 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Maestro / PayPal / Visa.