Kaffeehäuser und Coffee Shops
in Essen

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

20:30

DI

07:00 -

20:30

MI

07:00 -

20:30

DO

07:00 -

20:30

FR

07:00 -

20:30

SA

08:00 -

20:30

SO

11:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Starbucks Coffee Deutschland GmbH

Ob dein Getränk schmeckt, hängt davon ab wer ihn zubereitet und der Fakt ist für mich absolut unverständlich. Ich finde es schade immer zu gucken ob gerade die richtige barista da ist, weil du ansonsten Wasser mit Geschmack bekommst. Nur eine Mitarbeiterin gibt sich wirklich Mühe, ihre Getränke Sehen top aus und schmecken auch gut. Wäre Starbucks nicht in anderen Dinge verwickelt wäre ich immernoch Kundin. Freiheit für Melone
Bewertung auf golocal.de von BabsiClmns am Fr. 12.04.2024

Starbucks Coffee Deutschland GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Starbucks Coffee Deutschland GmbH in Essen ist in der Branche Kaffeehäuser und Coffee Shops tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Starbucks Coffee Deutschland GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.