Kaffeehäuser und Coffee Shops
in Stuttgart

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

21:30

DI

08:00 -

21:30

MI

08:00 -

21:30

DO

08:00 -

21:30

FR

08:00 -

21:30

SA

08:00 -

22:00

SO

10:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Starbucks Coffee Deutschland GmbH

Mein erstes Mal in dieser Starbucks Filiale war eine angenehme Erfahrung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, und die Atmosphäre des Cafés lädt dazu ein, länger zu bleiben und in Ruhe seinen Kaffee zu genießen. Trotz seiner Größe und Beliebtheit wird man hier sehr schnell bedient. Zudem war die Auswahl an Getränken wie in den anderen Filialen der Kette, sodass jeder seinen bevorzugten Kaffee finden kann. Alles in allem eine sehr schöne Gestaltung und ein gelungenes Ambiente.
Bewertung auf golocal.de von mmm7820 am So. 28.01.2024
Die große Auswahl an Kaffees und Getränken damit ist toll, gerade die saisonalen Getränke finde ich toll. Die Qualität des Kaffees ist durchweg gut, aber natürlich sind die Preise bei Starbucks etwas höher sein in anderen Cafés, aber die Qualität und das Ambiente machen dies wett. Insgesamt ist Starbucks ein empfehlenswerter Ort für Kaffeeliebhaber, die eine gemütliche Atmosphäre und qualitativ hochwertigen Kaffee schätzen. Mit freundlichem Personal und einer großen Auswahl an Getränken und Snacks ist es ein Ort, an dem ich gerne bin.
Bewertung auf golocal.de von Add.x am Di. 10.10.2023
Ich mag die Getränke dort und bei der Auswahl ist eigentlich auch für jeden etwas dabei. Die Preise sind natürlich schon hoch, aber ich denke, dass ist bei dieser Kette auch kein Geheimnis. Man kann hier aber ganz gut verweilen und sich auch hinsetzen. Die Atmosphäre im Laden ist angenehm und gemütlich. Die Mitarbeiter waren auch ganz freundlich und ich werde auch sonst gerne wieder kommen.
Bewertung auf golocal.de von Nadiensoller am Do. 03.08.2023

Starbucks Coffee Deutschland GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Starbucks Coffee Deutschland GmbH in Stuttgart ist in der Branche Kaffeehäuser und Coffee Shops tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Starbucks Coffee Deutschland GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.