Kaffeehäuser und Coffee Shops
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

20:30

DI

07:00 -

20:30

MI

07:00 -

20:30

DO

07:00 -

20:30

FR

07:00 -

20:30

SA

08:00 -

20:30

SO

08:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Starbucks Coffee House

Während meines Besuchs im Starbucks Coffee House wurde ich von Mitarbeitern bedient, die leider demotiviert und unfreundlich wirkten, was sich natürlich auf die Atmosphäre ausgewirkt hat. Trotzdem konnte der Coffee etwas wettmachen, da er gut zubereitet war und geschmacklich überzeugen konnte.
Bewertung auf golocal.de von ShobitaSwa am Fr. 02.02.2024
Staying in the Ku Damm area of Berlin there are plenty of spots to grab a coffee and cappuccino. Not many Starbucks and when we happened ...
Mehr beiYelp
Starbucks in Berlin ist eine bekannte Kaffeehauskette, die eine breite Auswahl an Kaffeegetränken und Snacks anbietet. Die Filialen sind modern gestaltet und bieten eine gemütliche Atmosphäre zum Verweilen. Die Preise sind etwas höher, aber die Qualität der Getränke ist konstant. Eine gute Wahl für Kaffeeliebhaber und eine angenehme Auszeit im hektischen Berlin. Allerdings finde ich die Preise doch recht hoch, dafür die Auswahl recht gut.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 17.07.2023

Starbucks Coffee House

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Starbucks Coffee House in Berlin ist in der Branche Kaffeehäuser und Coffee Shops tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Starbucks Coffee House, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.