Kaffeehäuser und Coffee Shops
in Hamburg

Öffnungszeiten

MO

06:30 -

20:00

DI

06:30 -

20:00

MI

06:30 -

20:00

DO

06:30 -

20:00

FR

06:30 -

20:00

SA

06:30 -

20:00

SO

09:30 -

18:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Starbucks Coffee House

Mir gefiel es in diesem Starbucks Coffee House in Hamburg nicht wirklich. Es war irgendwie nicht wirklich sauber, die Tische warteten zum Teil ziemlich lange auf eine reinigende Hand. Die Preise sind mir irgendwie auch etwas hoch, aber der Kaffee schmeckte meiner Frau und mir doch gut. Das andere Angebot haben wir aus Preis-Leistungs-Gründen nicht in Anspruch genommen. Es wunderte mich nur, dass so viele vor allem junge Menschen sich hier tummeln, fast alle starren auf irgendwelche Handys, Läppies, Eipodds, Eiphons. Der Besucherandrang lag aber vielleicht auch an dem WLAN des Hauses...
Bewertung auf golocal.de von FalkdS am Do. 29.06.2023

Starbucks Coffee House

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Starbucks Coffee House in Hamburg ist in der Branche Kaffeehäuser und Coffee Shops tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Starbucks Coffee House, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.