Kaffeeröstereien
in Kaarst

Schwerpunkte und Leistungen

EspressoCoffeeKaffeebohnenKaffeeherstellungKaffee röstenKaffeerösterKaffeeröstungKaffeespezialitätenKaffeeverkostungRohkaffeeRöstkaffeeRöstkaffee-SpezialitätenRöstmaschinenRöstspezialitätenSelbstgerösteter Kaffee

Öffnungszeiten

Fr

13:00 - 18:00

Sa

10:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Einar Rasmussen
Gründungsjahr
2014

Leistungen

Als Genussbotschafter sind wir uns einig: richtig guten Kaffee, fair und direkt gehandelt und mit viel Liebe zum Kaffeehandwerk von uns immer frisch und schonend im Trommelröster geröstet; viel mehr braucht es nicht für euren perfekten Kaffeegenuss.

Daher verwenden wir nur ausgesuchte Rohkaffees und achten darauf, dass sie nachhaltig verarbeitet und aus fairem Direkthandel stammen.

Auch Transparenz ist uns wichtig. Daher möchten wir unser Wissen und unsere Erfahrungen mit euch teilen. Deshalb haben wir unsere KaffeeSchule in die KaffeeRösterei integriert.

Auf unserer Internetseite (www.carles-kaffee.de) findet ihr nicht nur jede Menge leckere Kaffees und Espressi, sondern erfahrt mehr über unsere Kaffeebauern und die Herkunft unseres Rohkaffees. Wir stellen euch die Welt des Kaffees vor, geben Tipps für euren perfekten Espresso oder Kaffee und laden euch in unsere KaffeeSchule ein.

Bei Carles findest du viele verschiedene Kaffees und Epressi: ob mild, fruchtig-spritzig, beerig, nussig, zartbitter-schokoladig oder einfach nur mit Wums.

Zusätzlich bekommst du bei uns Zubehör für deinen Kaffee, den Vollautomaten oder die Siebträgermaschine.

Mit unserem KaffeeAbo brauchst du dir über den Kaffeenachschub erst einmal keine Gedanken mehr zu machen. Wähle deine Lieblingskaffees aus - 250g, 500g oder 1 000g, ganze Bohne oder gemahlen - und wir senden sie dir 6 Monate lang direkt nach Hause.

Unsere eigene KaffeeSchule bietet drei spannende Seminare rund um das Thema Kaffee an, lässt dich hinter die Kulissen einer echten Kaffeerösterei blicken und nimmt dich mit in die wunderbare Welt des Kaffee-Genusses.

Wie viele Kaffeeröstereien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kaffeeröstereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Carles GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Carles GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Carles GmbH in Kaarst ist in den Branchen Kaffeeröstereien und Kaffeehäuser und Coffee Shops tätig. Carles GmbH wurde im Jahr 2014 gegründet. Einar Rasmussen leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.