Kampfsport
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

EntspannungSelbstverteidigungSelbstsicherheitSelbstbehauptungKung FuSelbstschutzWing TsunStockkampfWahrnehmungBewegungkämpfenKampfVerteidigungFrauenDisziplinEscrimaFightGefühlstrainingKampfkunstakademieKidsKinderkampfkunstKraftKungFuMännerMartial ArtsSelbstbewusstseinSelbstsicherSelbstverteidigungskursSozialtrainingSVTjunTonfaVing TsunWaffenkampfkunstWing ChunYip ManZivilcourage

Öffnungszeiten

DO

16:30 -

19:00

SA

10:00 -

12:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

AGOGE Selbstverteidigung Stuttgart-Vaihingen bietet für vermeintlich Schwache genau die Art von Selbstverteidigung um sich gegen körperlich größere und stärkere Gegner wehren zu können. Durch unser Training wirst du anderen Menschen selbstsicherer gegenübertreten können. Du erlernst ein perfektioniertes Selbstverteidigungssystem, welches dich im Notfall nicht im Stich lassen wird!

Im Training erwartet dich ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Trainingskonzept, in dem Selbstverteidigung, Gesundheit- und Fitnessaspekte berücksichtigt werden. Nach dem Training ist uns wichtig das man sich entspannt, selbstsicher und fit fühlt.

Bildergalerie

Weitere gut bewertete Unternehmen für Kampfsport

Keine Bewertungen für AGOGE Selbstverteidigung Stuttgart-Vaihingen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

AGOGE Selbstverteidigung Stuttgart-Vaihingen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

AGOGE Selbstverteidigung Stuttgart-Vaihingen in Stuttgart ist in der Branche Kampfsport tätig.