Kampfsport
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

MeditationSelbstverteidigungKampfkunstQigongKung FuKungfuShaolinTaichiTaijiTaijiquanTuishou

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Mario Pestel
Geschäftsführer
Mario Pestel
Gründungsjahr
2001
Mitgliedschaften
Ausbildungszentrum der German Neijiaquan Association

Leistungen

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";}

Chen Taiji Berlin- Kampfkunst, Meditation, Philosophie

Die Schule für Innere Chinesische Kampfkunst in Berlin. Bei uns können Sie Chen-Stil Taijiquan, Wudang Xingyiquan, Cheng-Stil Baguazhang, Qigong, Tuishou (Push hands), Sanda, Qinna und vieles mehr lernen. In der Kinder- und Jugendgruppe wird zunächst der äußere Stil Shaolin Gongfu vermittelt, bevor der Unterricht in den Feinheiten der Inneren Kampfkünste beginnt.

Zahlreiche Seminare mit chinesischen und deutschen Meistern gehören ebenso zum Programm wie Trainingsreisen nach China und innerhalb Deutschlands. Die Vermittlung von Körperstruktur und Energiearbeit gehört bei uns ebenso zum ganzheitlichen Weg wie die praktische Anwendung in der Selbstverteidigung und bei Interesse auch im Freikampf. Auch die Vermittlung der chinesischen Kultur und Philosophie liegt uns am Herzen.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. 2x Probetraining ist gratis.

Die Kampfkunstschule Chen Taiji Berlin ist das Ausbildungszentrum der German Neijiaquan Association, dem Verband für Innere Chinesische Kampfkünste in Berlin.

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Keine Bewertungen für Chen Taiji Berlin - Kampfkunst, Meditation, Philosophie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Chen Taiji Berlin - Kampfkunst, Meditation, Philosophie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Chen Taiji Berlin - Kampfkunst, Meditation, Philosophie in Berlin ist in den Branchen Kampfsport und Sportvereine und Sportschulen tätig. Chen Taiji Berlin - Kampfkunst, Meditation, Philosophie wurde im Jahr 2001 gegründet. Mario Pestel leitet das Unternehmen. Chen Taiji Berlin - Kampfkunst, Meditation, Philosophie hat als Eigentümer Mario Pestel. Chen Taiji Berlin - Kampfkunst, Meditation, Philosophie ist Mitglied bei Ausbildungszentrum der German Neijiaquan Association.