Kampfsport
in Solingen

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

01:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

täglich Fitness und Kampfsport möglich, auch Samstag und Sonntag, für Kinder und Erwachsene, Einführung in asiatische Kampfkunst in einem der schönsten Dojos der Welt, eigener Kraftsportraum, mehrere Kampfsportflächen, Boxring, ein Paradies für Kampfsport

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Diplomsportlehrer Stefan Kunze, Studium der Sportpädagogik und Diplomsportstudium an der Deutschen Sporthochschule Köln, Sportlehrer der Sekundarstufen I und II
Gründungsjahr
1983
Mitgliedschaften
Mitglied in verschiedenen Kampfsportverbänden

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für citysport solingen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

citysport solingen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

citysport solingen in Solingen ist in den Branchen Kampfsport und Sportstudios und Fitnesscenter tätig. citysport solingen wurde im Jahr 1983 gegründet. citysport solingen hat als Eigentümer Diplomsportlehrer Stefan Kunze, Studium der Sportpädagogik und Diplomsportstudium an der Deutschen Sporthochschule Köln, Sportlehrer der Sekundarstufen I und II. citysport solingen ist Mitglied bei Mitglied in verschiedenen Kampfsportverbänden.