Kampfsport
in Freiburg im Breisgau

Schwerpunkte und Leistungen

FitnessTrainingSelbstverteidigungKickboxenTrainerVereinBoxenFreizeitsportBoxsackBoxsportJugendsportThaiboxen

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Nils Loton
Geschäftsführer
Nils Loton
Gründungsjahr
2006
Mitgliedschaften
Muay Thai Verband Deutschland
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Bewertungen für ExitAsia - Kickboxen, Thaiboxen, K-1, Kampfsportschule

Alles Perfekt, ich wurde sehr gut aufgenommen und habe mich gleich wohl gefühlt. Das Training ist SUPER mit sehr kompetenten Trainer und Trainerinnen. Die Preise finde ich sehr fair für das was man bekommt. Alles in allem: TOP!
Bewertung auf golocal.de von MilenaSophie am Di. 16.04.2024
ExitAsia - Kickboxen, Thaiboxen, K-1, Kampfsportschule bietet eine hervorragende Atmosphäre für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Trainer und Trainerinnen sind nicht nur außerordentlich kompetent, sondern auch unglaublich nett und motivierend. Mit einer Vielzahl an Kursen und sehr fairen Preisen, gibt es für jeden Geschmack und jedes Fitnesslevel das passende Angebot. Ich persönlich trainiere mittlerweile vier Mal die Woche in zwei verschiedenen Sportarten und bin überaus zufrieden. Ein Besuch ist definitiv eine Empfehlung wert!
Bewertung auf golocal.de von Davina M. am Di. 16.04.2024
ExitAsia ist eine hervorragende Kampfsportschule, die sich auf Kickboxen, Thaiboxen und K-1 spezialisiert hat. Teilnehmen zu dürfen macht großen Spaß und es gibt immer etwas Neues zu lernen. Diese kontinuierliche Weiterbildung sorgt dafür, dass man sich ständig verbessert und nie stagniert. Was besonders hervorsticht, ist die Freundlichkeit der Trainer. Sie sind nicht nur kompetent, sondern schaffen auch eine angenehme Atmosphäre, in der man sich stets willkommen fühlt. Es ist ein Ort, an dem man wirklich viel lernen kann.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Do. 04.04.2024

ExitAsia - Kickboxen, Thaiboxen, K-1, Kampfsportschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

ExitAsia - Kickboxen, Thaiboxen, K-1, Kampfsportschule in Freiburg im Breisgau ist in den Branchen Kampfsport und Sportvereine und Sportschulen tätig. ExitAsia - Kickboxen, Thaiboxen, K-1, Kampfsportschule wurde im Jahr 2006 gegründet. Nils Loton leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. ExitAsia - Kickboxen, Thaiboxen, K-1, Kampfsportschule hat als Eigentümer Nils Loton. ExitAsia - Kickboxen, Thaiboxen, K-1, Kampfsportschule ist Mitglied bei Muay Thai Verband Deutschland. Für einen Besuch bei ExitAsia - Kickboxen, Thaiboxen, K-1, Kampfsportschule stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.