Kampfsport
in Mainz

Schwerpunkte und Leistungen

KickboxenSelbstverteidigung

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 22:00

Di

10:00 - 22:00

Mi

10:00 - 22:00

Do

10:00 - 22:00

Fr

10:00 - 22:00

Sa

10:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Beliebte Kampfsportschule in Mainz mit sehr guten Bewertungen. Fitness Kickboxen für Frauen, Kinder, Studenten, Erwachsene. Wir legen Wert auf gesundheitsförderndes Training und familiäre Atmosphäre.

Beschreibung

Fitness Kickboxen Mainz mit top Bewertungen GETSAFEpro ist eine beliebte Kampfsportschule in Mainz mit top Bewertungen. Wir bieten seit 2018 ausschließlich angeleitete Gruppenkurse, Personaltraining und themenbezogene Seminare in Mainz, Wiesbaden und der Region an. - Kampfsport Kickboxen / Thai Boxen - Modernes Olympisches Taekwondo - Selbstverteidigung Krav Maga - Resilienz-Training und Coaching Wir schätzen gesundheitsorientiertes Training und familiäre Atmosphäre. Schläger und Rüpel finden bei uns keinen Platz. Unsere Zielgruppe sind Schüler, Studenten, Azubis, Angestellte. Hier können alle Altersklassen trainieren, unabhängig von ihrem Fitnesslevel oder sportlichem Hintergrund. Über 70 % unserer Mitglieder sind Frauen. Etwa 60 % unserer Mitglieder haben einen akademischen Abschluss oder studieren noch. Etwa 30 % unserer Mitglieder sind Teenager im Alter ab ca. 10 bis 16 Jahren.

Bewertung für GETSAFEpro Kampfsport Kickboxen Mainz

Ich bin seit ca. 3 Jahren dabei und habe zuvor viel ausprobiert. Aber ich muss sagen, dass ich habe...
Mehr bei11880

GETSAFEpro Kampfsport Kickboxen Mainz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

GETSAFEpro Kampfsport Kickboxen Mainz in Mainz ist in der Branche Kampfsport tätig.