Kampfsport
in Höchstadt an der Aisch

Aktuelles Angebot/Hinweis

Selbstverteidigung, Kampfsport, Kampfkunst, Boxen zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

FitnessSelbstverteidigungKampfkunstSelbstsicherheitSelbstbehauptungKickboxenKung FuSelbstschutzWing TsunTrainierenBewegungVerteidigungFrauenKampfkunstschuleBoxsportFightFrauen-KampfsportFrauenselbstverteidigungJiu JitsuJu JutsuKampfkunstakademieKeine PrüfungenKidsKinderkampfkunstKinderkampfsportKinder Kung FuKindertrainingKungFuMartial ArtsMesserverteidigungSchwertkampfSelbstbewusstseinSelbstsicherSelbstverteidigungskursStockverteidigungWing Chun

Öffnungszeiten

Mo

18:00 - 19:00

19:15 - 20:45

Do

18:00 - 19:00

19:15 - 20:45

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Privatunterricht und Sonderkurse nach individueller Vereinbarung. In den Ferien Sonderöffnungszeiten

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Eigentümer
Markus Kleinlein
Geschäftsführer
Markus Kleinlein
Gründungsjahr
2020
Mitarbeiter
1-4
Kooperationen
EWTO

Unternehmensbeschreibung

Ihre Experten für Selbstverteidigung, Kampfkunst und Gewaltprävention

Lernen Sie bei uns eines der effektivsten Selbstverteidigungssysteme, welches für realistische Notwehrsituationen entwickelt wurde. 

Da sich die Gewaltbereitschaft in unserer modernen Gesellschaft laufend erhöht, muss sich auch eine Selbstverteidigung daran anpassen. WingTsun ist von Natur aus flexibel und anstatt festgelegte Techniken abzuspulen, lernt der Schüler übergeordneten Prinzipien zu folgen. 

Um mit WingTsun anfangen zu können ist weder Kraft, Kondition noch Gelenkigkeit nötig. Diese Eigenschaften werden durch das Training natürlich verbessert, stehen aber nicht im Mittelpunkt des Trainings.
Zur Ergänzung trainieren wir mittelalteriches Fechten mit dem langen Schwert und dem langen Messer der deutschen Schule nach Lichtenauer.

Einzugsgebiet: Höchstadt / Aisch, Lonnerstadt, Vestenbergsgreuth, Uehlfeld, Dachsbach, Neustadt / Aisch, Weisendorf, Herzogenaurach, Heßdorf, Großenseebach, Gremsdorf, Adelsdorf, Hemhofen, Röttenbach, Pommersfelden, Etzelskirchen, Mühlhausen

Video


Bildergalerie

Impressum

Markus Kleinlein

Eckersbach 9

96132 Schlüsselfeld

markus@selbstverteidigung-kleinlein.de

Mobil: 0175/1242339

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für Markus Kleinlein Kampfkunstschule Höchstadt

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Markus Kleinlein Kampfkunstschule Höchstadt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Markus Kleinlein Kampfkunstschule Höchstadt in Höchstadt an der Aisch ist in den Branchen Kampfsport und Sportvereine und Sportschulen tätig. Markus Kleinlein Kampfkunstschule Höchstadt wurde im Jahr 2020 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Markus Kleinlein leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine Keine. Markus Kleinlein Kampfkunstschule Höchstadt hat als Eigentümer Markus Kleinlein. Markus Kleinlein Kampfkunstschule Höchstadt kooperiert mit EWTO.