Kampfsport
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

EntspannungSelbstverteidigungKung FuWing TsunBlackBeltDisziplinFrauenselbstverteidigungGefühlstrainingKinderkampfkunstStockverteidigungVing TsunWing Chun

Öffnungszeiten

Mo

19:00 - 21:00

Do

19:00 - 21:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Jörg Wiggershaus 1TG Wing Tsun erfahrung in Ringen , Kickboxen , Wing Tsun Ausbilder
Gründungsjahr
2010
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Im Fokus steht die Philosophie und die Informationen zur Selbstverteidigung

Sie möchten mehr über Wing-Tsun Kung-Fu wissen und bei uns trainieren, wissen aber nicht genau wo Sie anfangen sollen?

Melden Sie sich einfach zu einer kostenlosen Einführungsstunde an!

Das können Sie bei uns lernen:

  • Stärkung von Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
  • Entwicklung und Schulung von Körperbeherrschung
  • Koordination / Motorik
  • Selbstverteidigung
  • Training von Reflexen und Reaktionen
  • Perfektion in der Bewegung
  • Konzentrationsübungen
  • Fitness- und Konditionstraining
  • Selbstvertrauen und Entspannung


Dieses Training ist für jede Frau und jeden Mann geeignet, die Spass an Bewegung haben. Mitzubringen sind bequeme Sportkleidung, Turnschuhe und ein Handtuch.


Anfahrt

siehe Website Anfahrtsskizze oder über VVS Fahrplan

Video


Bildergalerie

Impressum

Pflichtangaben nach § 2 DL-InfoV:

Wing Tsun Stuttgart
Falkertstrasse 70
70176 Stuttgart

Verantwortlich für den Inhalt:

Jörg Wiggershaus
Telefon: 0176 /48155700
E- Mail: wingtsunstuttgart@gmx.de

Gemäß § 10 Absatz 3 MDSTV: Jörg Wiggershaus (Anschrift siehe oben)

Rechtlicher Hinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt ausdrücklich, daß diese Site keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage inkl. all ihrer zugehörenden Unterseiten angebrachten Links.

Hinweis:

Alle Informationen und Erklärungen dieser Internetseite sind unverbindlich. Der Betreiber von wingtsunstuttgart.de übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte keine Gewähr.Es wird keine Garantie übernommen und keine Zusicherung von Produkteigenschaften gemacht. Aus den Inhalten der Internetseiten ergeben sich keine Rechtsansprüche.

Fehler im Inhalt werden bei Kenntnis darüber unverzüglich korrigiert.Die Inhalte der Internetseiten können durch zeitverzögerte Aktualisierung nicht permanent aktuell sein.Bitte fragen Sie daher bei unserem Webmaster nach dem aktuellen Stand der Informationen. Links auf andere Internetseiten werden nicht permanent kontrolliert. Somit übernehmen wir keine Verantwortung für den Inhalt verlinkter Seiten.
Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten „Blackboards“, Diskussionsforen, Mailinglisten und Newsletter. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheberrechte und sonstige Sonderschutzrechte:

Der Inhalt dieser Internetseiten ist urheberrechtlich geschützt. Es darf eine Kopie der Informationen der Internetseiten auf einem einzigen Computer für den nicht-kommerziellen und persönlichen internen Gebrauch gespeichert werden. Grafiken, Texte, Logos, Bilder usw. dürfen nur nach schriftlicher Genehmigung durch die wingtsunstuttgart.de herunter geladen, vervielfältigt, kopiert, geändert, veröffentlicht, versendet, übertragen oder in sonstiger Form genutzt werden. Bei genannten Produkt- und Firmennamen kann es sich um eingetragene Warenzeichen oder Marken handeln. Die unberechtigte Verwendung kann zu Schadensersatzansprüchen und Unterlassungsansprüchen führen.

Schwerpunkte und Leistungen in Stuttgart

Keine Bewertungen für Wing Tsun Stuttgart Selbstverteidigung

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Wing Tsun Stuttgart Selbstverteidigung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wing Tsun Stuttgart Selbstverteidigung in Stuttgart ist in den Branchen Kampfsport und Sportstudios und Fitnesscenter tätig. Wing Tsun Stuttgart Selbstverteidigung wurde im Jahr 2010 gegründet. Wing Tsun Stuttgart Selbstverteidigung hat als Eigentümer Jörg Wiggershaus 1TG Wing Tsun erfahrung in Ringen , Kickboxen , Wing Tsun Ausbilder.