Kanalreinigung
in Köln

Bewertungen für Bart Kanaltechnik Kemper u. Mensinger GbR Abflusskanalreinigung

Freundlicher Umgang , super Erklärungen , gute Arbeit ,faire Preise so muss es sein ! Jeder Zeit Wie...
Mehr bei11880
Hervorragend in Pünktlichkeit, Schnelligkeit und Professionalität. Zwei sympathische Mitarbeiter waren freundlich und offen für alle Fragen. Das Problem - Rohrverstopfung und Überschwemmung im Keller - wurde fachmännisch in kürzester Frist gelöst. Eine Firma, die ich nur wärmstens empfehlen kann.
Bewertung auf golocal.de von Nikolai50 am Mo. 14.08.2023

Bart Kanaltechnik Kemper u. Mensinger GbR Abflusskanalreinigung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bart Kanaltechnik Kemper u. Mensinger GbR Abflusskanalreinigung in Köln ist in der Branche Kanalreinigung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bart Kanaltechnik Kemper u. Mensinger GbR Abflusskanalreinigung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.