Kanalreinigung
in Frechen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Ihre Spezialisten für Rohrreinigung & Kanaltechnik zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Kanal-TV-UntersuchungKanalortungKanalsanierungRohrortungRohrsanierung

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

24-Stunden-Notdienst

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
EC-Karte / Invoice / Banküberweisung

Beschreibung

Wir sind Ihr Partner für die professionelle Rohrreinigung. Uns zeichnen modernstes technisches Know-how und erfahrene Servicemonteure aus. Unsere erfahrenen Servicemonteure erzielen für Sie effektive Ergebnisse und um immer auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben, setzen wir auch auf regelmäßige Fort- und Weiterbildungen unseres gesamten Personals. Wir legen neben der fachgerechten Durchführung der uns übertragenen Arbeiten sehr großen Wert auf Arbeitssicherheit. Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr bieten wir Ihnen unsere gesamte Dienstleistungspalette an. Sie erfahren in den nächsten Abschnitten, welche Leistungen dies genau betrifft.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Abflussreinigung
  • Kanalortung
  • Kanalreinigung
  • Kanalsanierung
  • Kanal-TV-Untersuchung
  • Rohrortung
  • Rohreinigung
  • Rohrsanierung

Spezialitäten

  • Rohreinigung
  • Kanalreinigung
  • Abflussreinigung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Die Abflussmeister I Rohrreinigung und Kanalsanierung Köln

Meine Erfahrung mit "Die Abflussmeister I Rohrreinigung und Kanalsanierung Köln" war durchweg positiv. Das Unternehmen überzeugt mit Professionalität, Kompetenz und einer hohen Servicequalität. Angefangen bei der Führungsebene bis hin zu den Mitarbeitern, die wissen, was zu tun ist. Ein verstopfter Kanal wurde beseitigt und saniert, dabei wurde eine Inliner-Technik zur Anwendung gebracht, die mich äußerst zufrieden stellte. Pünktlichkeit ist ein weiterer Aspekt, der mich beeindruckt hat. Das Team erschien zum vereinbarten Termin und begann unverzüglich mit den Arbeiten. Innerhalb von nur drei Tagen wurde die Problematik behoben. Ich kann den Service uneingeschränkt empfehlen, da sie nicht nur wissen, was zu tun ist, sondern es auch effizient und professionell umsetzen.
Bewertung auf golocal.de von Egidius Grafen am Do. 11.04.2024
Durch mehrere Zeitungsanzeigen über eine Rabattoffensive aufmerksam geworden, vereinbarte ich einen Termin. Aufgrund des sehr geringen Preises einschl. Anfahrt für eine Kanal-TV-Inspektion war ich anfänglich skeptisch, ob nicht doch noch irgendwelche versteckten Kosten anfallen würden. Die Überprüfung ergab einige Mängel, die ich selbst ansehen konnte . Mir war auch bewusst, dass das Rohr Fehler hatte, sodass mir nichts vorgemacht wurde. Daraufhin wurde mir ein Angebot unterbreitet, ohne auch nur im geringsten einen Druck zur Annahme auszuüben. Bei der Berechnung der Inspektion zeigte sich das Unternehmen wegen kleinerer Probleme bei der Terminvereinbarung äusserst kulant. So stelle ich mir ein solides kundenfreundliches Handwerksunternehmen vor und kann es nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von alechini am So. 17.09.2023

Die Abflussmeister I Rohrreinigung und Kanalsanierung Köln

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Die Abflussmeister I Rohrreinigung und Kanalsanierung Köln in Frechen ist in den Branchen Kanalreinigung , Rohrreinigung und Klempner und Spengler tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Karte / Invoice / Banküberweisung.