Kanalreinigung
in Marl

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Invoice

Beschreibung

HECA Rohrreinigung aus Marl ist Ihr Familienunternehmen mit über 35 Jahren Erfahrung und zuverlässigen Fachleuten in Sachen Rohrreinigung. Rohrreinigung für Marl, dem Kreis Recklinghausen und Umgebung

Bewertungen für HECA Rohrreinigung

Sehr freundlich, punktum kam ein Anruf, dass es wegen Stau etwas später wird. TOller Service, kann ja passieren. Dann sehr kompetent alle Probleme in Nullkommanix beseitigt. Also wenn nochmal ein Problem auftreten sollte - ich weiß wen ich anrufe!
Bewertung auf golocal.de von der-aus-haltern am Do. 18.04.2024
Die HECA Rohrreinigung hat bei uns einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Das Team nahm sich die Zeit, um jeden Arbeitsschritt zu erläutern, was bei uns ein Gefühl des Vertrauens und der Zufriedenheit hervorrief. Die Abwicklung war zudem sehr professionell, von der schnellen Terminvergabe bis hin zur genauen Pünktlichkeit. Was uns besonders begeisterte, war das offenkundige Fachwissen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Und nicht zuletzt arbeiteten sie sehr sauber, was in diesem Gewerbe keine Selbstverständlichkeit ist. Unsere Dankbarkeit gilt dem HECA-Team, das unseren Alltag wieder in geordnete Bahnen gelenkt hat.
Bewertung auf golocal.de von Gober am Fr. 02.02.2024
Heutzutage ist es ja immer so eine Sache mit dem Vertrauen!!! Ich bedanke mich für die kompetente Arbeit. Gewissenhaft und vor allem ehrlich, keine Abzockerei, auch für ältere Menschen zu empfehlen. Kann ich reinen Gewissens weiterempfehlen. Hab leider vergessen wenigstens als Dankeschön einen Kaffee anzubieten...Vielen lieben Dank!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Bollmann Ariane am Sa. 23.09.2023

HECA Rohrreinigung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

HECA Rohrreinigung in Marl ist in der Branche Kanalreinigung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Invoice.