Kanalreinigung
in Leonberg in Württemberg

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:45

Di

00:00 - 23:45

Mi

00:00 - 23:45

Do

00:00 - 23:45

Fr

00:00 - 23:45

Sa

00:00 - 23:45

So

00:00 - 23:45

Bewertungen für Rohrteufel GmbH & Co. KG

Einfach Genial. Sehr guter Arbeit.Sehr guter Info.Einfach keine worte.Sehr guter arbeit von Hr. Brenner.Das ging ruck zuck. Der Vorarbeiter Murat und der arbeiter Ralf waren einmalig.Kann nur diese truppe empfehlen.Die sind einfach unersrtzbar.Danke Rohrteufel.
Bewertung auf golocal.de von Bitirim Hayal am Sa. 09.09.2023
Einfach toll! War als einzige Firma sofort erreichbar und der zugesagte Termin wurde pünktlich eingehalten. Durch den äußerst freundlichen und kompetenten Servicemitarbeiter Herr Zazai wurde die Verstopfung schnell und professionell beseitigt und Ratschläge zur Vermeidung gab es obendrein! Und das alles zu einem sehr fairen Preis…besser gehts nicht! An dieser Stelle nochmals ein besonderes Lob an Herr Zazai!!!
Bewertung auf golocal.de von Apollon 2005 am Fr. 30.06.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Rohrteufel GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rohrteufel GmbH & Co. KG in Leonberg in Württemberg ist in den Branchen Kanalreinigung , Ärztlicher Notdienst , Notdienste und Rohrreinigung tätig.