Schwerpunkte und Leistungen

UltraschallEKGEchokardiographieHerzkatheterLangzeit EKG

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 11:30

14:00 - 15:00

Di

08:00 - 11:30

15:00 - 16:00

Mi

08:00 - 11:30

Do

08:00 - 11:30

Fr

08:00 - 11:00

Beschreibung

Zusammen mit meinem Kollegen Dr. med. Gert Konein führe ich, Dr. med. Georg Durben, die kardiologische Gemeinschaftspraxis Moers. Als Facharzt für Kardiologie liegt mein Schwerpunkt auf Herzkreislauferkrankungen und Gefäßerkrankungen. Unsere Praxis nutzt die modernsten Diagnosemethoden und Behandlungsverfahren, die der Inneren Medizin zur Verfügung stehen. So verwenden wir zum Beispiel für die Untersuchung der Gefäße einen Ultraschall mit Farbe. Mithilfe der Echokardiographie können wir Ultraschalluntersuchungen des Herzens durchführen. Patienten mit Herzkathetern diagnostizieren und behandeln wir im Krankenhaus Bethanien Moers. Zu unserem Leistungsumfang gehören unter anderem auch EKG, Langzeit EKG, Langzeitblutdruckmessungen, Lungenfunktionsprüfungen und verkehrsmedizinische Begutachtungen. Ich freue mich darauf, Sie in unserer freundlichen Praxis begrüßen zu dürfen!

Bewertungen für Durben Georg Dr.med. Konein Gert Dr.med.

Die Praxis mit ihren Docs hat mit schnell und genau richtig helfen können
Mehr bei jameda

Durben Georg Dr.med. Konein Gert Dr.med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Durben Georg Dr.med. Konein Gert Dr.med. in Moers ist in der Branche Ärzte für Kardiologie tätig.