Ärzte für Kardiologie
in Peiting

Schwerpunkte und Leistungen

EKGEchokardiographieGefäßdiagnostikHerzinfarktKrampfadernUltraschall

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:30

14:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:30

14:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:30

Do

08:00 - 12:30

14:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:30

Bewertungen für Fritsch Heinrich Dr.

Rundherum super Betreuung! Die Arzthelferinnen und die Ärzte waren sehr freundlich, haben sich auch während der O.P. immer nach dem Befinden erkundigt und am meisten hab ich mich über die geringe(n)Schwellung/Schmerzen und keinerlei Bluterguss nach dem Eingriff gefreut. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände dieser Praxis begeben!
Bewertung auf golocal.de von LabyModz am Mo. 08.05.2023

Fritsch Heinrich Dr.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Kardiologie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Kardiologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fritsch Heinrich Dr. in Peiting ist in der Branche Ärzte für Kardiologie tätig.