Ärzte für Kardiologie
in Meiningen

Schwerpunkte und Leistungen

EndoprothetikGeburtshilfe

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

00:00 - 23:59

Mi

00:00 - 23:59

Do

00:00 - 23:59

Fr

00:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Gastroenterologie
  • Geburtshilfe
  • Kardiologie
  • Strahlentherapie
  • Urologie
  • Notdienst
  • Schmerztherapie

Bewertungen für HELIOS Klinikum Meiningen

Hallo, ich war im Februar 2024 auf der Station 5.4 zur Schmerztherapie. Ich kann nur positives berichten. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Besonders tausend Dank an die Ärztin Fr. Dr. Pocher, die immer ein offenes Ohr für mich hatte. Aber auch Chefarzt Dr. Pusch, Oberarzt Dr. Weis, die Psychologen Fr. Schwabe und Fr. Hille und die netten Schwestern von der Station haben mir sehr geholfen. Insgesamt kann ich sagen, das es mir durch die vielen Behandlungen und der guten Einstellung der Medikamente psychisch und körperlich besser geht. Aber auch der Küche ein großes Lob, das Essen war immer TOP. Macht alle weiter so. Vielen lieben Dank nochmal für alles. Ihre Patientin Fr. E. Stolzenberg aus Suhl.
Bewertung auf golocal.de von erirosi67 am Mi. 06.03.2024
Im Feb.2023 wurde ich im klinikum Meiningen bei mir eine Spinalkanlstenose duchgeführt.Hier zu sagen,das der Pflegebereich Station 4.3 mich nicht positiv beeindruckt hatAngefangen bei der Sauberkeit,hier lagen beim Bezug meines Zimmers im Nachttischim Schubkasten 2 Dosen Kondensmilch sowir etliche lange dunkle Haare.Im unterenTeil lag noch soviel Obst,was mir für die ganze Woche gereicht hätte.Beim Pflegepersonal gab es nur wenige Fachkräfte,welche wußten wie man mit Patienten nach einer Bandscheiben OP umgeht.Es wurde auch nicht darauf hingewiesen,wie man nach so einer OP aufstehen soll.Die ersten Physioterapeuten hab ich am Montag gesehen. Der OP Bereich war sehr freundlich und auch im Aufwachraum alles super.Was ich noch erwähnen möcht ,ist das Essen.Das Essen war wie in einem Restaurant.Wer hier meckert,der kennt wahrscheinlich nur Essen aus der Dose.Was noch zu bemängeln ist,das keine Nachkontrolle vereinbart wurde.Einen ampulanten Termin zu bekommen gleicht einem Glückspiel.Bei dem Hinweiß das ich noch sehr Schmerzen habe,wurde ich an die Notaufnahme verwiesen,was ich dann auch gemacht habe.Hier wurde mir empfohlen, machen sie weiter KG und nehmen sie Schmerzmittel und besorgen sie sich einen Termin für MRT .Fragen sie in Würzburg Bad Neustatt oder sonstwo,obwhl eine Radiologei ein paar Meter daneben ist.Es ist traurig aber wahr,was hier abgeht .
Bewertung auf golocal.de von mareb am Mi. 19.07.2023

HELIOS Klinikum Meiningen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Kardiologie gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Kardiologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

HELIOS Klinikum Meiningen in Meiningen ist in den Branchen Ärzte für Kardiologie , Kinderärzte und Jugendärzte , Krankenhäuser , Fachkliniken und Ärztlicher Notdienst tätig.