Ärzte für Kardiologie
in Hofheim am Taunus

Schwerpunkte und Leistungen

GefäßdiagnostikHerzultraschallPräventivmedizin

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:30

14:00 - 16:00

Di

09:00 - 12:30

Mi

09:00 - 12:30

14:00 - 16:00

Do

09:00 - 12:30

14:00 - 17:00

Fr

09:00 - 12:30

Beschreibung

In der Kardiologisch-Internistischen Praxis Hofheim / MTK konservative Kardiologie mit dem Internisten/Kardiologen Hans-Joachim Röderich und seinen 3 freundlichen Mitarbeiterinnen, kümmert sich ein Team von qualifizierten Fachleuten um Ihre Gesundheit. In der Praxis können Sie alle modernen nichtinvasiven Untersuchungen in Anspruch nehmen. Darunter fallen die Elektrokardiographie, die Echokardiographie mit einem 4D-Ultraschallgerät und die Belastungskardiographie (Stressecho) sowie Sonographie der inneren Organe, der Blutgefäße und der Schilddrüse. Zusätzlich biete ich die Schlafapnoe-Diagnostik mittels ambulanter Polygraphie an. Seine Schwerpunkte sind die Konservative Kardiologie und Innere Medizin. Als fachärztlicher Internist und Kardiologe betrachtet er die Herzerkrankungen immer im Zusammenhang mit den anderen inneren Organen. Eine breite und langjährige Ausbildung ermöglicht es Hr. Röderich, "über den Tellerrand" der reinen Kardiologie hinauszublicken.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Herzultraschall
  • Innere Medizin
  • Kardiologe
  • fachärztlicher Internist
  • konservative Kardiologie
  • nichtinvasiven Untersuchungen

Bewertungen für Kardiologie Röderich , internistisch-kardiologische Praxis in Hofheim am Taunus

Das komplette Team hat Seltenheitscharakter. Obwohl Kassenpatient habe ich mich gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Als Krönung auch noch kompetent gepaart mit Empathie, halt ein Sandkorn in
Mehr bei jameda
Das Praxisteam ist sehr freundlich. Der Arzt nimmt sich Zeit u erklärt alles allgemeinverständlich. Obwohl Kassenpatient bekam ich durch einen glücklichen Zufall einen kurzfristigen Termin.
Mehr bei jameda
Dr. Roederich ist netter und sehr kompetenter Arzt! Er nimmt sich Zeit und ich bin (nur) ein Kassenpatient. Sehr schoen, dass, es ihn gibt und ich hoffe, dass er noch lange praktiziert! Danke an
Mehr bei jameda

Kardiologie Röderich , internistisch-kardiologische Praxis in Hofheim am Taunus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Kardiologie gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Kardiologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hofheim am Taunus

Kardiologie Röderich , internistisch-kardiologische Praxis in Hofheim am Taunus in Hofheim am Taunus ist in den Branchen Ärzte für Kardiologie und Ärzte für Innere Medizin tätig.