Karosseriebau
in München

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
AG
Eigentümer
Stefan Bicanic, Roberto Mladina, Martin Nelsen, Ian Phillips, Christian Rossmann
Geschäftsführer
Stefan Bicanic, Roberto Mladina, Martin Nelsen, Ian Phillips, Christian Rossmann
Gründungsjahr
2003

Leistungen

Ihr kompetenter Partner im CAx-Umfeld

Die ForceFive AG ist ein Dienstleistungsunternehmen im CAx-Umfeld.


Wir begleiten unsere Kunden von der Konzeptionierung bis zur Fertigstellung des Produktes.


Unsere Spezialisten sind mit den Prozessen des Product Lifecycle Managements vertraut und verfügen über Fachwissen und Erfahrung in folgenden Bereichen:

* Prozessoptimierung - Consulting
* Softwareentwicklung im CA-Umfeld (z.B. Fast Concept Modeller)
* Schulung in CATIA V5

Etablierte Unternehmen aus den Branchen Luft- und Raumfahrt, Telekommunikation sowie Automotive schätzen unsere Flexibilität und Kundenorientierung.

Aktuelles

Schulungen CATIA V5

Im Herbst 2008 besteht die Möglichkeit weitere Schulungen (Inhouse und bei uns vor Ort) zu buchen.

Informieren Sie sich unverbindlich

Anfahrt

Anfahrt zur Forcefive AG

Keine Bewertungen für ForceFive AG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

ForceFive AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ForceFive AG in München ist in den Branchen Karosseriebau und Softwarehäuser und IT-Dienstleister tätig. ForceFive AG wurde im Jahr 2003 gegründet. Stefan Bicanic, Roberto Mladina, Martin Nelsen, Ian Phillips, Christian Rossmann leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine AG. ForceFive AG hat als Eigentümer Stefan Bicanic, Roberto Mladina, Martin Nelsen, Ian Phillips, Christian Rossmann.

Verwandte Branchen in München