Karosseriebau
in Essen

Schwerpunkte und Leistungen

Autoreparaturen

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 16:30

Di

07:30 - 16:30

Mi

07:30 - 16:30

Do

07:30 - 16:30

Fr

07:30 - 14:15

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:Ruhetag, So:Ruhetag

Bewertungen für Fuhrmann Günter KarosseriebauerMstr.

Die Fuhrmann Karosserietechnik, unter der Leitung von Frank Fuhrmann, hat mich vollends überzeugt. Die ehrliche und fachkundige Beratung fand ich außerordentlich gut, denn hier wurden lediglich die Arbeiten durchgeführt, die tatsächlich nötig waren. Darüber hinaus war der Rundum-Service ausgezeichnet. Von Anfang bis Ende wurde alles für mich geregelt, was meinen Besuch dort zu einer rundum zufriedenstellenden Erfahrung gemacht hat.
Bewertung auf golocal.de von Tommy funky am Di. 19.03.2024

Fuhrmann Günter KarosseriebauerMstr.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Essen

Fuhrmann Günter KarosseriebauerMstr. in Essen ist in der Branche Karosseriebau tätig.