Karosseriebau
in Ebnat Gemeinde Aalen

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

17:00

SA

08:00 -

12:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Weißhaar Edwin Karosseriebau

Ich bin sehr unzufrieden mit den Ausführungen an meinem Auto. Die Spaltmasse passen nicht und noch diverse andere Sachen. Das ist die letzte Werkstatt, wo ich mein Auto hinbringen möchte.
Bewertung auf golocal.de von Biggiq1 am Sa. 17.06.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Weißhaar Edwin Karosseriebau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weißhaar Edwin Karosseriebau in Ebnat Gemeinde Aalen ist in der Branche Karosseriebau tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Weißhaar Edwin Karosseriebau, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.