Katholische Pfarrämter
in Bühl in Baden

Bewertungen für Kloster Maria Hilf Kindergarten Maria Hilf

Ich suchte Ruhe und fand sie. Es war gemütlich und nett. Man muss sich als Alleinreisende erst ...
Bewertung vonholidaycheck
Ruhige Lage, sehr Sauber und tolles kompetenten Team. Das Frühstück war sehr lecker: viel Joghurt ...
Bewertung vonholidaycheck
Das Hotel war optimal für meinen Reisegrund geeignet. Sehr guter Service, leckeres Essen. Ich komme ...
Bewertung vonholidaycheck

Kloster Maria Hilf Kindergarten Maria Hilf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Katholische Pfarrämter

Kloster Maria Hilf Kindergarten Maria Hilf in Bühl in Baden ist in der Branche Katholische Pfarrämter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kloster Maria Hilf Kindergarten Maria Hilf, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.