Kauf und Warenhäuser
in Marburg

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

19:00

DI

09:00 -

19:00

MI

09:00 -

19:00

DO

09:00 -

19:00

FR

09:00 -

19:00

SA

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Ahrens Kaufhaus

Die Kombination aus traditionellem Kaufhaus und Lebensmittelmarkt im UG hat sich hier bewährt. Sicherlich ist die Auswahl begrenzt, doch das ist hier auch Sinn der Sache. Qualitativ hochwertige Eigenmarken werden sicherlich nicht Geboten, doch kann man sich hier gut beraten lassen. Douglas, Schmuck Abteilung und Schuhe sind hier zu finden. Die Warenstellfläche bieten einen Einkaufspreis im mittleren bis gehobenen Preissegment. Wohnen, Deokratives findet sich im UG, neben Büchern und Schuhen im EG, und den Mode und Kinderabteilungen in den OG's. Im Dach-Geschoss, kann man ein wenig die Seele Baumeln lassen, beim Panoramablick auf das Schloss. Soweit, ich weiß ist es Inhaber geführt. (nic)
Bewertung auf golocal.de von Mr.Pepper am Di. 12.12.2023

Ahrens Kaufhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ahrens Kaufhaus in Marburg ist in der Branche Kauf- und Warenhäuser tätig.

Kaufhaus in der Region

Verwandte Branchen in Marburg

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ahrens Kaufhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.