Kauf und Warenhäuser
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

21:00

DI

10:00 -

21:00

MI

10:00 -

21:00

DO

10:00 -

21:00

FR

10:00 -

21:00

SA

10:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Alexa Shopping Center GmbH

Kann ich euch nur vom Herzen empfehlen bester Friseur gehe nur noch dahin. Nihad ist der beste er ...
Mehr beiKennstDuEinen
Bin super zufrieden!! Kann euch Stella wärmstens ans Herz legen! Sie hat meine Haare gerettet und ...
Mehr beiKennstDuEinen
Der Rossmann im Alexa glänzt nicht mit freundlichem Personal. Nachdem ich ein Deo getestet habe (und in meiner Hand behielt), hatte ich ...
Mehr beiYelp

Alexa Shopping Center GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Alexa Shopping Center GmbH in Berlin ist in den Branchen Kauf- und Warenhäuser und Einkaufszentrum tätig.