Kauf und Warenhäuser
in Wuppertal

Bewertungen für Das Brockenhaus Sozialkaufhaus Wuppertal

Traurig. Wirklich traurig. Bei der ersten Anfahrt im November 2021 stand auf der Webseite, dass Spenden bis 13.30 Uhr angenommen werden. Um 13.15 Uhr aus Solingen angekommen, hieß es, um 13.00 Uhr sei bei der Warenannahme Feierabend. Heute, Februar 2022, einen zweiten Versuch unternommen, 2 Kartons mit Ware abzugeben. Um 12.55 Uhr fahre ich vor das Tor und will rückwärts einparken, da wird das Tor zugezogen. Ich steige aus und sage, dass ich noch etwas abgeben will, da wird mit den Achseln gezuckt und gesagt, dass es 13.00 Uhr wäre. Und da wäre Feierabend. Nun sind die Kartons auf 'Korzert' in der Müllverbrennung.
Bewertung auf golocal.de von Schnecke0815 am Sa. 19.02.2022

Das Brockenhaus Sozialkaufhaus Wuppertal

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das Brockenhaus Sozialkaufhaus Wuppertal in Wuppertal ist in der Branche Kauf- und Warenhäuser tätig.