Kauf und Warenhäuser
in Weidenau Stadt Siegen

Öffnungszeiten

MO

09:30 -

19:00

DI

09:30 -

19:00

MI

09:30 -

19:00

DO

09:30 -

19:00

FR

09:30 -

19:00

SA

09:30 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Modehaus Wagener

Eine Spielzeugabteilung mit Hot Wheels fehlt :-)
Bewertung auf golocal.de von IsabellFrevel am Do. 26.10.2023
Sind seit 4 Generationen ,dort einkaufen gewesen. Seit längeren Zeit macht das Personal einen Aufstand wenn man Umtauscht oder Reklamiert. Bin selber aus dem Einzelhandel ,aus der Modebranche, mir ist dieses Verhalten fremd. Meine Eltern sind schwerbehindert haben für ihren Enkel zwei Pullis gekauft am 19.09.2023 . Mein Sohn hat am 25.09. Geburtstag, deshalb hat die nette Dame die Etiketten abgeschnitten und die Pullis eingepackt. Soweit so gut , da wir in der Zwischenzeit einen Todesfall hatten und mein Vater schwer erkrankt ist , konnten wir den einen Pulli erst am 11.10.2023 umtauschen. Die Zeit meinten Sie wäre kein Problem ,da wir so viele Schicksalsschläge hatten. Aber der Pulli wäre gewaschen. Das ist Rufmord das stimmt nicht. Das war nicht der erste Fall. Nach Rücksprache mit meinen großen Freundeskreis, habe ich erfahren, das das ein normales Geschäftsgebaren ist. Die Sachen haben 354,97 Euro gekostet. Man wollte es angeblich einschicken und prüfen lassen ob es gewaschen wäre , weil ja das Etikett fehlt( was Sie selbst abgemacht haben). Hatte aber Kassenzettel, Etikett alles mit. Einen Tag später bekam ich den Anruf das der Pulli nicht eingeschickt würde. Ich könnte ihn abholen, die Umtauschfrist wäre abgelaufen. Ich, mein Freundeskreis, Bekanntenkreis, Verwandtenkreis sowie alle Kollegen aus der Modebranche die ich kenne , werden diesen Laden nie mehr betreten. Werde den Pulli von 140 Euro holen, den kein Mensch trägt. Dann sehen sie mich zum letzten Mal !!!!!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Kerstin Lagge -Blomberg am Do. 12.10.2023

Modehaus Wagener

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Modehaus Wagener in Weidenau Stadt Siegen ist in der Branche Kauf- und Warenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Modehaus Wagener, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.