Kfz und Kfz Zubehör Großhandel
in Hartmannsdorf bei Chemnitz

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

RS Carparts - Gebrauchtteile für Audi S und RS Modelle

Wir haben uns darauf spezialisiert, S und RS Modelle der Marke Audi zur Ersatzteilgewinnung fachgerecht zu zerlegen. Die ausgebauten Ersatzteile werden vor dem Verkauf selbstverständlich gereinigt und auf ihre Funktion geprüft. Neben gebrauchten und generalüberholten Teilen, wird es in Zukunft auch die Möglichkeit geben, Tuningteile für deinen Audi bei uns zu erwerben. Da wir mit unserem Unternehmen noch ganz am Anfang stehen, bitte ich Euch um Verständnis, das der Online-Shop noch nicht in jeder Kategorie gefüllt ist. Wir werden in der nächsten Zeit weitere Teile einstellen sowie neue Teileträger zerlegen. Unsere Produktpalette wird stetig erweitert.

Keine Bewertungen für RS Carparts

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

RS Carparts

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

RS Carparts in Hartmannsdorf bei Chemnitz ist in der Branche Kfz und Kfz-Zubehör Großhandel tätig.