KFZ Leasing
in Frankfurt am Main

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Rolf Lübke, Klaus Müller
Gründungsjahr
2001

Leistungen

DB Rent GmbH - Der Mobilitätsdienstleister

Die DB Rent GmbH ist der Mobilitätsdienstleister für den externen Markt. Sie bietet maßgeschneiderte intelligente, kostensparende und umweltfreundliche Mobilitätskonzepte für Unternehmen an. Durch die sinnvolle Verknüpfung von Schiene und Straße sorgt DB Rent für individuelle Mobilität. Das Portfolio umfasst folgende Produkte: Leasing, Full-Service-Leasing, Fuhrparkberatung, Chauffeurservice, Lang- und Kurzzeitmiete, Carsharing, Business Carsharing, Neu- und Gebrauchtwagenverkauf sowie das innovative Fahrradmietsystem Call a Bike.

Bewertungen für DB Rent GmbH

Habe das Angebot viel genutzt. Ist wirklich praktisch und für kurze Strecken sehr Preiswert. Aber irgendwie hat es einen Technischen Fehler gegeben und mir wurde ein Betrag von mehreren Hundert Euro berechnet. Beim Servicecenter hat man sich ziemlich Arrogant und unkooperativ gezeigt. Ich habe das Geld dann einfach zurückgebucht und dann erst Mal Mahnungen bekommen. Irgendwann haben die dann doch gemerkt, dass es am Fahrrad liegt und haben sich entschuldigt. Jedenfalls war es das letzte Mal, dass ich diesen Service genutzt habe.
Bewertung auf golocal.de von pfatopas am Di. 19.01.2021

DB Rent GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

DB Rent GmbH in Frankfurt am Main ist in den Branchen KFZ-Leasing und Autovermietung tätig. DB Rent GmbH wurde im Jahr 2001 gegründet. Rolf Lübke, Klaus Müller leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.