Experts24 Tassone GmbH

 Geprüfter Eintrag

Sachverständige für Kraftfahrwesen, Abschleppdienste und Autoservice

Bei Experts24 stehen Ihnen anerkannte und kompetente Sachverständige mit langjähriger Berufserfahrung zur Seite.

Schwerpunkte und Leistungen

UnfallVerkehrsunfallSchadengutachtenKfz-SachverständigerFahrzeugbewertungKfz-GutachterUnfallgutachterUnfallschadengutachtenOldtimergutachenUnfallhilfe

Öffnungszeiten

24 Std - Dienst an jedem Tag erreichbar unter kostenloser Hotline 0800 0924249

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Dipl.-Ök. Mario Tassone
Gründungsjahr
2008
Mitarbeiter
5-9
Mitgliedschaften
DAT
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

KFZ Gutachter für Haftpflichtschäden

Haftpflichtschäden treten immer dann auf, wenn man unverschuldet in einem Verkehrsunfall beteiligt ist. Die Schadensregulierung ist für einen Laien sehr komplex und äußerst langwierig, wenn man alles selbst in die Hand nimmt.

Ein unabhängiger Sachverständiger, der erstmal eine Beweissicherung durchführt, weil der Geschädigte immer sein Schaden beweisen muss!! und dann die Höhe des Unfallschadens feststellt, ist für eine schnelle und korrekte Abwicklung eines KFZ-Unfalls unumgänglich. Der Gutachter stellt nicht nur den Schaden fest und bewertet die Unfallfahrzeuge, sondern ist auch in der Lage eine Unfallrekonstruktion nach einem Auto- oder Motorradunfall durchzuführen.

Die Kosten für den Gutachter bei einem KFZ-Unfall, in dem man selbst nicht schuld ist, trägt die gegnerische Versicherung bzw. der Unfallgegner. Nur durch die Begutachtung des Fahrzeugschadens sowie die Beweissicherung durch den KFZ- Sachverständigen ist eine Klärung des Sachverhalts möglich.

Oft gibt es bei der Regulierung des Schadens großen Ärger mit Versicherung, Werkstatt und Unfallgegner. Ein Haftpflichtschadensgutachten definiert die ungefähren Reparaturkosten. Bei größeren Schäden und älteren Fahrzeugen wird ebenso der Restwert bzw. Wiederbeschaffungswert ermittelt. Durch den fachmännischen Vergleich kann der Sachverständige eine verlässliche Aussage treffen, ob das Unfallfahrzeug noch reparaturwürdig ist, oder ob eine Neubeschaffung wirtschaftlicher wäre

 

Impressum

Anbieter dieser Website ist:

Experts24 Tassone GmbH
Hildener Straße 5
42697 Solingen

Telefon: 0212 64569833

Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Wuppertal unter HRB 27575

Geschäftsführer:

Mario Tassone (Inhaber der Rechte dieser Seite)

  • Haftungsbeschränkung

    Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigeneGefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Experts24 Tassone GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Experts24 Tassone GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Experts24 Tassone GmbH in Solingen ist in den Branchen Sachverständige für Kraftfahrwesen und Abschleppdienste und Autoservice tätig. Experts24 Tassone GmbH wurde im Jahr 2008 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Dipl.-Ök. Mario Tassone leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Experts24 Tassone GmbH ist Mitglied bei DAT. Für einen Besuch bei Experts24 Tassone GmbH stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.