Sachverständige für Kraftfahrwesen
in Busch Gemeinde Overath

Schwerpunkte und Leistungen

SchadengutachtenFahrzeugbewertungFahrzeugbewertungenUnfallgutachterUnfallschadengutachtenOldtimerbewertungFahrzeugbesichtigungKaskoschadenOldtimergutachen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

10:00 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Hermann Müller
Geschäftsführer
Hermann Müller IfS- zertifizierter Sachverständiger für Kraftfahrzeugschäden und Bewertungen.
Gründungsjahr
2010
Mitarbeiter
1
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Electronic Cash

Leistungen

- Haftpflichtgutachten

- Reparaturkostenkalkulationen

- Schadensgutachten

- Kaskogutachten

- Fahrzeugbewertungen

- Oldtimerbewertungen

- Motorradgutachten

- Unfallursachenermittlung

- Transportschadensgutachten

- Beweissicherungsgutachten

- Brandursachenermittlung

Über Uns

Kfz- Gutachter Müller ist ihr zuverlässiger Partner für Kraftfahrzeugschäden und Bewertungen. Ich habe langjährige Erfahrung mit Schäden an Fahrzeugen aller Hersteller.

Nach meiner Schulbildung absolvierte ich eine 3 Jährige Ausbildung zum Kfz-
Mechaniker im elterlichen Betrieb mit erfolgreichem Abschluss.

Zunächst als Kfz- Mechaniker Geselle im elterlichen Betrieb aber auch bei
einem Ford Betrieb in Overath und einer VW / Audi / Porsche Werkstatt in Bergisch Gladbach habe ich meine Mindestgesellenzeit von 4 Jahren erbracht und entschloss mich die Kfz- Meisterschule der Handwerkskammer zu Köln zu besuchen.

Am 10. März 1992 habe ich mit 25 Jahren die Meisterprüfung im
Kraftfahrzeugmechaniker- Handwerk bestanden und damit das Recht erworben, das
Handwerk selbstständig auszuüben, den Meistertitel zu führen und Lehrlinge in
diesem Handwerk auszubilden.

Nach Anstellungen in verschiedenen Autohäusern als Werkstattmeister,
Werkstattleiter und Betriebsleiter entschloss ich mich den Weg des
Sachverständigen einzuschlagen.

Meine Arbeit als Sachverständiger für Transportschäden führte mich durch ganz Deutschland, Frankreich und Polen. Hier habe ich transportbeschädigte Neufahrzeuge begutachtet, die per Bahn-, Schiff- oder LKW transportiert wurden.

Als angestellter Sachverständiger für Kraftfahrzeugschäden und Bewertungen habe ich in einem Ingenieurbüro für Fahrzeug- und Verkehrstechnik Erfahrungen im Bereich Kraftfahrzeughaftpflicht, Vollkasko, Teilkasko, Handel-Handwerk, Unfallrekonstruktion, Plausibitäts- und Kompatibilitätsprüfungen sammeln können.

Seit dem 01.10.2010 habe ich mich als Sachverständiger (Gutachter) für Kraftfahrzeugschäden und Bewertungen selbstständig gemacht.

Stetige Weiterbildungsmaßnahmen im Bereich: Hochvoltsysteme im Kraftfahrzeug, Gasanlagen im Kraftfahrzeug, Kraftfahrzeug-Brandschäden, LKW-, Omnibus-Schäden, Unfallanalyse und "Der Sachverständige als Gerichtsgutachter" wurden erfolgreich abgeschlossen.

Bewertungen für Kfz-Gutachter Müller

Kfz-Gutachter Müller

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Kfz-Gutachter Müller in Busch Gemeinde Overath ist in den Branchen Sachverständige für Kraftfahrwesen und Sachverständige für Versicherungsschaden tätig. Kfz-Gutachter Müller wurde im Jahr 2010 gegründet und hat 1 Mitarbeiter. Hermann Müller IfS- zertifizierter Sachverständiger für Kraftfahrzeugschäden und Bewertungen. leitet das Unternehmen. Kfz-Gutachter Müller hat als Eigentümer Hermann Müller. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Electronic Cash. Für einen Besuch bei Kfz-Gutachter Müller stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Verwandte Branchen in Busch Gemeinde Overath