Sachverständige für Kraftfahrwesen
in Rastede

Schwerpunkte und Leistungen

SchadengutachtenUnfallschadenKfz-SachverständigerFahrzeugbewertungKfz-GutachterFahrzeugbewertungenUnfallgutachterUnfallschadengutachtenOldtimerbewertungFahrzeugbesichtigungOldtimergutachenGutachterSachverständigenbüroWohnwagengutachtenBeweissicherungsgutachtenWohnwagengutachterWohnwagensachverständigerReisemobilgutachterKfz-SachverständigenbüroOldtimergutachtenAutogutachtenAutounfallschadenBagatellschädenFahrzeuggutachtenFahrzeuggutachterFahrzeugschädenGebrauchtwagencheckLandmaschinengutacherMotorradgutachterOldtimerkurzbewertungenReparaturkostenkalkulationRollervermessungUnfallsachverständigerUnfallschadengutachter

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Es kann zu jeder Zeit eine mail geschrieben bzw. auf den Anrufbeantworter gesprochen werden. Mitteilungen werden laufend gelesen bzw. abgehört.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Heinz-Günter Knutzen
Geschäftsführer
Heinz-Günter Knutzen
Gründungsjahr
2004
Mitgliedschaften
IHK - BVFS

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Beratung, Schadens- und Wertgutachten, Kostenvoranschläge, Wertgutachten, Beweissicherung, Gebrauchtwagenbewertung, Haftpflichtgutachten, LKW-Gutachten, Motorradgutachten, Wohnwagen-und Wohnmobilgutachten, Landmaschinen, Sondergutachten

Bildergalerie

Impressum

Sachverständigenbüro für Kfz-Technik Knutzen GmbH, Kreyenstr. 55, 26180 Rastede

Tel.: 04402 / 984436  -  Fax: 04402 / 984437  -  Mobil: 0163 8885161  -  Mail: info@svb-knutzen.de

Geschäftsführer: Heinz-Günter Knutzen

 

 

 

Keine Bewertungen für Sachverständigenbüro für Kfz-Technik Knutzen GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Sachverständigenbüro für Kfz-Technik Knutzen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sachverständigenbüro für Kfz-Technik Knutzen GmbH in Rastede ist in den Branchen Sachverständige für Kraftfahrwesen und Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig. Sachverständigenbüro für Kfz-Technik Knutzen GmbH wurde im Jahr 2004 gegründet. Heinz-Günter Knutzen leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Sachverständigenbüro für Kfz-Technik Knutzen GmbH hat als Eigentümer Heinz-Günter Knutzen. Sachverständigenbüro für Kfz-Technik Knutzen GmbH ist Mitglied bei IHK - BVFS.