Kieferorthopädie
in Meißen

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

DI

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

MI

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

DO

09:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Brand-Finsterbusch Dr. Heiko Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie

Herr Dr. Brand-Finsterbusch hat meiner Schwester(Jugendliche) und mir (Erwachsene) ein strahlendes Lächeln mit geraden, schönen Zähnen gezaubert! Die Behandlung war lang aber das Ergebnis überzeugt! Für mich war es die zweite Kieferorthopädische Behandlung und ich kann bestätigen, dass Dr. Brand-Finsterbusch sein Handwerk wirklich versteht und die Therapie so lange fortsetzt bis wirklich alles perfekt ist. Wir haben uns in der Praxis immer wohl gefühlt und die liebe Heike hat den Laden super im Griff!
Bewertung auf golocal.de von Elli91 am Do. 09.11.2023

Brand-Finsterbusch Dr. Heiko Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Kieferorthopädie gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kieferorthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Brand-Finsterbusch Dr. Heiko Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie in Meißen ist in der Branche Kieferorthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brand-Finsterbusch Dr. Heiko Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.