Kieferorthopädie
in Herrenberg

Öffnungszeiten

MO

09:00 - 12:00

13:00 - 17:30

DI

09:00 - 12:00

13:00 - 17:30

MI

09:00 - 12:00

13:00 - 17:30

DO

09:00 - 12:00

13:00 - 17:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Dörner Dr. Beatrice Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Nachdem ein neuer Zahnarzt uns riet einen Kieferorthopäden aufzusuchen sind wir durch die kurze Anfahrt nach Herrenberg, hier gelandet. Wir bekamen problemlos einen Termin mit einer Wartezeit von 3 M. Die Untersuchung dauerte keine fünf Minuten und uns wurde mitgeteilt, dass wir hier nicht behandelt werden, da wir nicht aus Herrenberg kommen (wir wohnen EIN Dorf weiter) und Personal fehlt. Es wäre mir auch nicht zumutbar die Kinder zu jedem Termin fahren zu müssen (was eig. meine Entscheidung ist und natürlich machbar wäre). Obwohl uns gesagt wurde, dass die Behandlung dringend wäre, ist es egal, dass wir wieder mindestens 3 M. warten müssen um einen Termin zu bekommen. Es war der schlimmste Arzttermin den ich jemals hatte. Warum haben wir denn überhaupt einen Termin bekommen? Auf Nachfragen bekommt man keine richtige Antwort. Nur ein 'man müsste erstmal schauen' aber eben nich hier. Ich war noch nie so geschockt von der Art und Weise eines Arztes
Bewertung auf golocal.de von Ela Kaktena am Mi. 21.06.2023

Dörner Dr. Beatrice Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Kieferorthopädie

Wie viele Kieferorthopädie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kieferorthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dörner Dr. Beatrice Fachzahnärztin für Kieferorthopädie in Herrenberg ist in der Branche Kieferorthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dörner Dr. Beatrice Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.