Leistungen

Der Kieferorthopäde Dr. Maul in Erlangen bietet eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Beratung und erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung mit allen modernen KFO-Therapien für Kinder und Erwachsene an. Zu unseren Leistungen gehören die festsitzende und die unsichtbare Zahnspange (Brackets, Invisalign) zur Kiefer- und Zahnkorrektur ebenso wie die Zahnschiene gegen Schnarchen oder nächtliches Zähneknirschen.

Bewertungen für Dr. med. dent. Thorsten Maul - Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Ich arbeite selber als Zahnärztin in Hamburg. Auf Empfehlung habe ich die Begradigung meiner Zähne in der Praxis von Dr. Maul durchführen lassen. Die Behandlung wurde mit Invisalign umgesetzt. Ich
Mehr bei jameda
Fachlich kompetente Praxis mit guter Ausrüstung und Patientenbetreuung, Aufklärung zu Behandlungsrisiken und -kosten ist anfänglich etwas zu kurz gekommen, was im Nachgang aber vollumfänglich geklärt
Mehr bei jameda
Dieser Kieferorthopäde ist nur zu empfehlen. Selbst als neuer Patient bekommt man sehr zeitig einen Termin und auch erstmal eine genaue und verständliche Beratung. Ich wurde mit Hilfe von Invisaligns
Mehr bei jameda

Dr. med. dent. Thorsten Maul - Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kieferorthopädie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kieferorthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Dr. med. dent. Thorsten Maul - Fachzahnarzt für Kieferorthopädie in Erlangen ist in der Branche Kieferorthopädie tätig.