Kieferorthopädie
in Bocholt

Bewertungen für MVZ

Besuch im MVZ Rage - Holm GmbH hinterließ ein enttäuschendes Gefühl von Frustration und Unzufriedenheit. Trotz der angenehmen Atmosphäre, die die Räumlichkeiten ausstrahlten und der anfänglichen Fürsorge und Kompetenz, die demonstriert wurden, hat sich die Erfahrung im Laufe der Zeit verschlechtert. Die Kommunikation, die anfangs recht ausgewogen war, wurde zunehmend einseitig, was zu einer erheblichen Beeinträchtigung des Gesamterlebnisses führte. Diese Umstände haben die anfängliche Begeisterung getrübt und zu einer allgemeinen Unzufriedenheit geführt. Es ist traurig zu sehen, wie eine anfänglich positive Erfahrung so drastisch abfallen kann.
Bewertung auf golocal.de von Rfu am Sa. 23.03.2024

MVZ

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kieferorthopädie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kieferorthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MVZ in Bocholt ist in den Branchen Kieferorthopädie und Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MVZ, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.