Schwerpunkte und Leistungen

ProphylaxeImplantologieBleachingZahnersatzParodontologieZahnreinigungEndodontieInlaysVeneersAngstpatientenProthetikLaserVollkeramikZahnerhaltungKronenBrückenÄsthetische ZahnmedizinZahnärztinInvisalignVollnarkoseZahnregulierungKiefergelenkbehandlungKiefergelenkdiagnostikKieferorthopädinZahnkorrekturUnsichtbare ZahnspangeGanzheitliche KieferorthopädieKeramikbracketsÄsthetische KieferorthopädieKieferregulierungLingualbehandlung

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 12:30

13:30 - 18:30

Di

08:30 - 12:30

13:30 - 18:30

Mi

08:30 - 12:30

13:30 - 18:30

Do

08:30 - 12:30

13:30 - 18:30

Fr

08:30 - 12:30

13:30 - 18:30

Bewertungen für Ostheimer Jens Dr.

Meine Zähne waren nicht ganz gerade, und ich wollte sie gerade haben. Zudem hatte ich Probleme mit der Einlagerung der Zunge. Jetzt habe ich seit ungefähr 8 Monaten die Zahnspange raus und bin
Mehr bei jameda
Meine Zähne waren komplett nach vorne gestellt und mein Unterkiefer war viel zu weit hinten. Ich sah furchtbar aus. Die Behandlung verlief super. Seit 2015 habe ich keine Zahnspange mehr und bin nach
Mehr bei jameda
Ich habe vor fünf Jahren meine Zahnspange rausbekommen und bin nach wie vor super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich war hier seit ich in der 4. Klasse war und empfand es immer sehr Kindgerecht. Ich ...
Mehr bei jameda

Ostheimer Jens Dr.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Ostheimer Jens Dr. in Langenfeld im Rheinland ist in der Branche Kieferorthopädie tätig.