Kieferorthopädie
in Langenfeld im Rheinland

Schwerpunkte und Leistungen

ProphylaxeImplantologieBleachingZahnersatzParodontologieZahnreinigungEndodontieInlaysVeneersAngstpatientenProthetikLaserVollkeramikZahnerhaltungKronenBrückenÄsthetische ZahnmedizinZahnärztinInvisalignVollnarkoseZahnregulierungKiefergelenkbehandlungKiefergelenkdiagnostikKieferorthopädinZahnkorrekturUnsichtbare ZahnspangeGanzheitliche KieferorthopädieKeramikbracketsÄsthetische KieferorthopädieKieferregulierungLingualbehandlung

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 12:30

13:30 - 18:30

Di

08:30 - 12:30

13:30 - 18:30

Mi

08:30 - 12:30

13:30 - 18:30

Do

08:30 - 12:30

13:30 - 18:30

Fr

08:30 - 12:30

13:30 - 18:30

Bewertungen für Ostheimer Jens Dr.

Mein Kiefer war nicht gerade und die Frontzähne nach hinten gedrückt. Ich hatte eine feste Zahnspange und danach einen Retainer. Damit komme ich super zurecht. Meine Geschwister waren auch hier, und
Mehr bei jameda
Ich hatte oben schiefe Zähne, habe beim Vorher-Nachher-Vergleich aber zudem gesehen, dass mein Kiefer total verdreht war. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und die Retainer stören mich gar nicht. ...
Mehr bei jameda
Ich hatte zwei ‚Vampirzähne’, das sah ganz komisch aus und ich fand es überhaupt nicht gut und habe dann zusammen mit meinen Eltern entschieden, dass das so nicht weitergeht. So kamen wir zum ...
Mehr bei jameda

Ostheimer Jens Dr.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kieferorthopädie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kieferorthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Ostheimer Jens Dr. in Langenfeld im Rheinland ist in der Branche Kieferorthopädie tätig.