Partner
von

Schneider F. Dominik Dr.

Kieferorthopädie

Ostwall 112 -114, 47798 Krefeld

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:00 - 17:45

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 17:45

Mi

09:00 - 13:00

14:00 - 17:45

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 17:45

Aktuelle Bestenliste

Einträge mit Top-Bewertungen

Einträge mit Top-Bewertungen

'Kieferorthopädie' in Krefeld

Einträge mit Top-Inhalten

Einträge mit Top-Inhalten

'Kieferorthopädie' im Umkreis von Krefeld

Beschreibung

In der Gemeinschaftspraxis für Kieferorthopädie Dr. F. Dominik Schneider und Dr. Pascale Philippi-Weindl in Krefeld erhalten Sie eine umfassende und ganzheitliche Behandlung. Zum Leistungsspektrum gehören unter anderem digitales Röntgen, die Kiefergelenktherapie, die Lingualtechnik und die Align Technologie. Es gibt herausnehmbare Zahnspangen und feste Apparaturen. Bracket-Systeme sind zum Beispiel herkömmliche Brackets und selbstligierende Brackets mit vermindertem Reibungswiderstand – der Zahn kann sich leichter und mit einem geringeren Kraftaufwand bewegen. Es gibt Keramikbrackets, Stahlbrackets und durchsichtige Brackets. Transparente Schienensysteme wie Clear Aligner Schienen und unsichtbare Zahnspangen von Invisalign ermöglichen eine unauffällige und präzise Zahnkorrektur.

Bewertungen für Schneider F. Dominik Dr.

Beide meine Kinder sind seit 2 Jahren in der Praxis und wir sind nie enttäuscht gewesen. Sehr nette, freundliche und kompetente Ärzte und Praxis. Nur zur empfehlen. Vielen dank ????
Mehr bei jameda
"Wir wollten eine kiefernorthopädische Behandlung in dieser Praxis durchführen lassen. Leider mussten wir die Erfahrung machen, dass hier nicht das Beste für den Patienten im Vordergrund steht, also das Wohl des Patienten steht weniger im Focus, sondern die vorteilhafte Version für die Praxis wird als das Beste für den Patienten verkauft. Hakt man nach und stellt kritische Fragen, dieses Nachfragen wird nicht gern gesehen und es wird mit Unfreundlichkeit quittiert. Hier stinkt der "Fisch vom Kopf", denn das Verhalten mancher Empfangsmitarbeiter ist dem des Arztes ähnlich unfreundlich und wenig Dienstleistungsorientiert. Selbst das Terminmanagement ist sehr unflexibel und wenig entgegenkommend. Man findet durchaus andere Praxen, die kompetenter und auch freundlicher sind - Gott sei Dank haben wir weiter gesucht und heute können wir nur von dieser Praxis abraten. Es lohnt sich allemal andere Praxen aufzusuchen!"
Bewertung auf golocal.de von maya464 am Wed 04.11.2020
Dr. Schneider hat die Behandlung meiner Tochter fortgesetzt. Es gab ein ausführliches Anamesegespräch udn eine kompetente Beratung. Die Bahndlung war einwandfrei. Alle in der Praxis waren nett und es herrschte eine gutes Praxisklima. Ich kann ihn nur weiterempfehelen.
Bewertung auf golocal.de von Amigo13 am Wed 29.07.2020

Schneider F. Dominik Dr.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kieferorthopädie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kieferorthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Schneider F. Dominik Dr. in Krefeld ist in der Branche Kieferorthopädie tätig.