Kinderanimation
in München

Schwerpunkte und Leistungen

FreizeitKindergeburtstagKinderpartyKinderfesteFreizeitanlagenBubble SoccerErholungsgebietErholungszentrumFamilienausflügeFreizeitaktivitätFreizeitanlageFreizeitcenterFreizeitclubFreizeitdienstleisterFreizeittreffFreizeitzentrenFreizeitzentrumGruppenaktivitätIndoorspielhalleKinderbeschäftigungKindereventKinderspielflächeKlettersteigeKreativer KindertanzSchülercoachingStadtrallyeTagesausflügetobenTrampolinTrampolinhalleTrampolinparkUnterhaltungsparkVergnügungsbetriebVergnügungsbetriebeVergnügungspark

Öffnungszeiten

Unseren pandapass kannst du rund um die Uhr auf www.pandapass.de buchen.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
2020
Mitarbeiter
5-9

Unternehmensbeschreibung

pandapass ist die Eintrittskarte zu Kursen, Bildungs- und Freizeitangeboten für Kinder von 0-17. Mit dem monatlich kündbaren Pass können Eltern ihren Kindern alle Wünsche erfüllen. Es gibt Aktivitäten aus den Bereichen Bildung, Freizeit, Tier & Natur, Sport, Theater und Museum – alles übersichtlich und detailliert dargestellt. Unsere pandas erhalten ebenfalls Zugang zum riesigen Online Portal von pandapass mit Live-Kursen, Unterhaltung und jederzeit abrufbaren Lernmodulen. So sparen Eltern sich Zeit, Stress und Geld und Kindern ist nie wieder langweilig.

Keine Bewertungen für pandapass

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

pandapass

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

pandapass in München ist in den Branchen Kinderanimation und Freizeiteinrichtungen tätig. pandapass wurde im Jahr 2020 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GmbH.