Kinderärzte und Jugendärzte
in Regensburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

TCM

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Darüber hinaus auch nach besonderer Vereinbarung.

Beschreibung

Herzlich Willkommen in der Kinderarztpraxis Eichhorn! Liebe Kinder, liebe Teens, ich darf Euch in unserer Praxis für Kinder und Jugendliche ganz herzlich begrüßen. Mein gesamtes Team ist mit mir stets darum bemüht, eure Anliegen und Probleme (und die der Eltern) rasch und gründlich zu befriedigen bzw. zu lösen. Wir freuen uns über Anregungen, sind aber auch für Kritik ganz offen. Die Praxis wurde von mir am 1. April 1993 im Gewerbepark gegründet, nach 5 Jahren und dann nochmal 2 Jahre später wurden die Praxisräume ausgebaut und erweitert, so dass wir jetzt über insgesamt 7 Behandlungsräume, 2 Wartezimmer und ein Labor verfügen. Herzlichst, Eure Frau Dr. Renate Eichhorn

Unsere Leistungen

Dr. med. Renate Eichhorn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Kinderärzte und Jugendärzte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kinderärzte und Jugendärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dr. med. Renate Eichhorn in Regensburg ist in der Branche Kinderärzte und Jugendärzte tätig.