Kinderärzte und Jugendärzte
in Düsseldorf

Bewertungen für Jusinska-Kanczuk Barbara Kinderärztin

Sehr geehrte Damen und Herren doctor ich brauche ein Termin wegen mein Kind geboren am 10.8.23 um 6:55 Uhr morgens meine Kinder bauchnabel bisschen verletzt und ich möchte meine Kind zu euch mitbringen sie können einmal Untersuchung das ist sehr nett von euch mit freundlichen Grüßen Nangyalai Gulahmad
Bewertung auf golocal.de von nangyalaigulahmad1 am Sa. 19.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren doctor ich brauche ein Termin wegen mein Kind geboren am 10.8.23 um 6:55 Uhr morgens meine Kinder bauchnabel bisschen verletzt und ich möchte meine Kind zu euch mitbringen sie können einmal Untersuchung das ist sehr nett von euch mit freundlichen Grüßen Nangyalai Gulahmad
Bewertung auf golocal.de von nangyalaigulahmad11 am Sa. 19.08.2023

Jusinska-Kanczuk Barbara Kinderärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kinderärzte und Jugendärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kinderärzte und Jugendärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Jusinska-Kanczuk Barbara Kinderärztin in Düsseldorf ist in der Branche Kinderärzte und Jugendärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Jusinska-Kanczuk Barbara Kinderärztin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.