Kinderärzte und Jugendärzte
in Saarbrücken

Bewertungen für Klein Dr.med. Roland Kinderarzt

Ich bin fassungslos. Übernehmen Vertretung für unseren Kinderarzt und haben uns wegen eines Akutfalles nicht angenommen weil sie selbst gleich schließen, wobei die donnerstags vis 17 uhr da sind!! Und am nächsten tag wäre es auch nicht möglich, da sie eine kurze Sprechstunde haben und dann auch Urlaub. So müssten wir die Klinik aufsuchen weil Praxen gar nicht mehr in der Lage sind. Ich werde mich definitiv an die zuständige Stelle melden.
Bewertung auf golocal.de von Kindesmutter am Do. 17.08.2023

Klein Dr.med. Roland Kinderarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kinderärzte und Jugendärzte gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kinderärzte und Jugendärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Klein Dr.med. Roland Kinderarzt in Saarbrücken ist in der Branche Kinderärzte und Jugendärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klein Dr.med. Roland Kinderarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.