Schwerpunkte und Leistungen

ADHSImpfungenEKGNeurodermitisLRSLungenfunktionHyperaktivitätKinderheilkundeUltraschalluntersuchungEntwicklungsstörungenHerzerkrankungenKinderkrankheitenHerzklappenfehlerHerzkrankheitenLangzeit EKG

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 12:00

15:00 - 17:00

Di

08:30 - 12:00

15:00 - 17:00

Mi

08:30 - 12:00

Do

08:30 - 12:00

15:00 - 17:00

Fr

08:30 - 12:00

Beschreibung

In meiner Praxis für Kindermedizin und Jugendmedizin Stefan Richter in Ratingen erwartet meine jungen Patienten ein freundliches und engagiertes Team. Zur Diagnose unterschiedlichster Kinderkrankheiten und Jugendkrankheiten nutze ich EKG, Langzeit-EKG, die Ultraschalluntersuchung und Lungenfunktionskontrollen. Als Kinderkardiologe bin ich auf die Diagnose und Behandlung von Herzkrankheiten und Herzklappenfehler spezialisiert und führe Herzchecks durch. Patienten mit Herzerkrankungen werden im Bereich Kinderkardiologie und Jugendkardiologie fachkundig von mir und meinem Team versorgt. Auch die Diagnose von Hyperaktivität (ADHS) und Entwicklungsstörungen wie LRS zählt zu meinen Leistungen. Im Bereich Kinderheilkunde führe ich sämtliche Neugeborenenuntersuchungen und U-Untersuchungen durch sowie Scharlachtests und Impfungen. Mein medizinisches Spektrum umfasst zudem Jugendvoruntersuchungen, Kindersportmedizin und die Behandlung von allergologisch bedingter Neurodermitis.

Richter Stefan Dr.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kinderärzte und Jugendärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kinderärzte und Jugendärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Richter Stefan Dr. in Lintorf Stadt Ratingen ist in der Branche Kinderärzte und Jugendärzte tätig.